Zeilsheimer Nachmittag am 04.11.2022

Der erste November-Freitag gehört fest zum Veranstaltungskalender des Zeilsheimer Vereinsrings, denn dann findet der traditionelle Zeilsheimer Nachmittag statt. In diesem Jahr am 4. Novenber, ab 15 Uhr, wie immer in der Stadthalle Zeilsheim. Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung werden „Die Unterliederbacher“ sorgen. Benny Maro führt wieder souverän und unterhaltsam durch das Programm.

Was die Verpflichtung des Stargastes betrifft, so ist es aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums der Stadthalle Zeilsheim dem Vorstand des Vereinsrings gelungen, den jungen, inzwischen bekannten und beliebten Schlagersänger, Patrik Himmel, zu verpflichten. Sein Repertoire wird mit seinen Schlagern bestimmt auch den Erwartungen des Publikums entsprechen. Die Veranstaltungsbesucher können sich auf seinen Auftritt freuen.

Freuen kann sich das Publikum auch auf das weitere Jubiläumsprogramm. Sein gesangliches Können wird wieder der Volkschor Thalia mit seinem Dirigenten Heinz Marosch beweisen. Überraschen werden auch die jugendlichen Künstler vom Varieté Viola aus Bad Nauheim. Tanzend wird das Publikum von der Zeilsheimer Tanzgruppe  des Vereins „Die Eulen“ unterhalten.

Der Zeilsheimer Nachmittag am startet am Freitag, 1. November um 15:00 Uhr. Saaleinlass in der Stadthalle Zeilsheim ist ab 14:00 Uhr. Der Eintrittspreis beinhaltet Kaffee und Kuchen, der am Tisch serviert wird.

Eintrittskarten für 12 Euro gibt es in den bekannten Vorverkaufsstellen in Zeilsheim sowie an der Tageskasse. Karten können ab 15. Oktober in den VVK-Stellen gekauft werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, unter der E-Mail-Adresse thrun@vereinsring-zeilsheim.de Karten zu bestellen.