Der Vorsitzende des Vereinsring Claus Thrun mit dem Sindlinger "Nachbarn" Albrecht Fribolin

Neujahrsempfang des Vereinsring 2023

Neujahsempfang am 9. Januar in der Stadthalle Zeilsheim

Der Neujahrsempfang des Vereinsring Zeilsheim fand, wie jedes Jahr am 9. Januar statt.

Zahlreiche Vereinsvertreter, sowie Ehrengäste aus benachbarten Stadtteilen, Kultur und Politik sind der Einladung des ersten Vorsitzenden Claus Thrun gefolgt. Besonders erfreulich hervorzuheben ist der Besuch von Frau Dr. Andrea Lehr, Prokuristin Stabsstelle Saalbau, die den zahlreichen Besuchern Aufschluss über den derzeitigen Stand der Sanierungsmaßnahmen der Stadthalle Zeilsheim geben konnte.

Darüber hinaus dankte Claus Thrun den Vereinsvertretern für ihr ehrenamtliches Engagement in den Vereinen für ihre gute Zusammenarbeit mit dem Vereinsring und dem damit verbundenen Fortbestand des gesellschaftlichen Leben in unserem Stadtteil.

Allerdings wünscht sich der Vereinsring auch einen regeren Austausch und die Teilnahme an Zeilsheimer Aktivitäten und Festen.

Nach dem offiziellen Teil konnten alle Gäste bei einer kleinen kulinarischen Stärkung und einem köstlichen Gläschen zuversichtlich und optimistisch auf das vor uns liegende Jahr schauen.