Vlnr: Vincent Kästle (Geschäftsführer Jake´s), Hassan Annouri (Musiker, Produzent, Entwickler, Frankfurt-Botschafter, uvm.), Daniel Weiß (1. Vorsitzender KKK Kriftel), Uwe Serke (Landtagsabgeordneter, 1. Vorsitzender Stadtverband Vereinsringe Frankfurt), Susanne Serke (Ortsbeirat 6), Sonja Müller (2. Vorsitzende Vereinsring Zeilsheim), Sascha Behacken (1. Vorsitzender Skiklub Zeilsheim), Claus Thrun (1. Vorsitzender Vereinsring Zeilsheim), Miro Ujlaki (1. Vorsitzender Schützenverein Zeilsheim)

Geselliger Abend in gemütlicher Atmosphäre…

Vereinsvertreter IN und UM Zeilsheim waren der Einladung des Vereinsring Zeilsheim gefolgt und konnten in gemütlicher Atmosphäre das neue Frankfurter Stadt Bierchen verkosten. Für alle Anwesenden eine willkommene Gelegenheit, sich auch außerhalb der verschiedenen Sitzungen auszutauschen.

Vlnr: Vincent Kästle (Geschäftsführer Jake´s), Hassan Annouri (Musiker, Produzent, Entwickler, Frankfurt-Botschafter, uvm.), Daniel Weiß (1. Vorsitzender KKK Kriftel), Uwe Serke (Landtagsabgeordneter, 1. Vorsitzender Stadtverband Vereinsringe Frankfurt), Susanne Serke (Ortsbeirat 6), Sonja Müller (2. Vorsitzende Vereinsring Zeilsheim), Sascha Behncken (1. Vorsitzender Skiklub Zeilsheim), Claus Thrun (1. Vorsitzender Vereinsring Zeilsheim), Miro Ujlaki (1. Vorsitzender Schützenverein Zeilsheim)