Rückblick Froschbrunnenfest

Gebührend musikalisch eröffneten die Deutschen Meister aus 2019 vom Brass & Drum Corps Kriftel das 40. Froschbrunnenfest natürlich direkt am Brunnen

Landtagsabgeordneter, Vorsitzender des Stadtverband der Vereinsringe und guter Freund unseres charmanten Stadtteil Uwe Serke ehrte unseren 1. Vorsitzenden Claus Thrun für mehr als 10 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit im Vereinsring Zeilsheim.
Trotz etlicher Terminanfragen als neuer Oberbürgermeister von Frankfurt, folgte Mike Josef sehr gerne der Einladung unser beliebtes Fest zu besuchen.
Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen lauschten die Musiker des BDC geduldig den Ansprachen um dann nochmals musikalisch den Besuchern einzuheizen…
Sichtlich stolz und glücklich am Froschbrunnen vereint um das Fest mit unzähligen Besuchern ausgelassen zu feiern: Uwe Serke, Claus Thrun, Sonja Müller, Mike Josef
Die Party- und Coverband Deja Vu sorgte am Abend für super Stimmung !
Bis in die späten Abendstunden und ohne unangenehme Zwischenfälle feierten alle Besucher gemeinsam unser 40. Froschbrunnenfest.